Seit 28 Jahren, also schon mein ganzes Leben gilt meine Liebe den Tieren. Aufgewachsen bin ich mit Katzen, Kaninchen, Hamster und ab und an eine gerettete Maus, Vogel oder Igel. 

Nach mehreren Jahren mit einem Pflegehund, ist seit nun 8 Jahren, die Mischlingsdame Amy treu an meiner Seite. Wir unternehmen so ziemlich alles zusammen. Am liebsten powern wir uns beim Agility aus - wir starten in der Kategorie L2.

Das neuste Mitglied in unserem Rudel ist das Border Collie Mädel Nika, der Powerkrümel ist 4 Monate alt, wir besuchen zur Zeit die Junghundeschule und sind viel am lernen.

Wie jeder Hunde- bzw. Tierhalter mache ich mir schon länger Gedanken, was gebe ich da meinem Tier zu essen, was ist da eigentlich drin?

So bin ich auf das Thema selbergemachte Hundeguetzli gekommen, schon seit einiger Zeit stelle ich die Guetzli für meinen Hund selber her, nun möchte ich dies auch mit euch teilen.

Die Guetzli auf meiner Seite sind alle zu 100% selbstgemacht und ohne jegliche Zusatzstoffe.